color Fotos

Oft gebe ich Aufnahmen in schwarz/weiß den Vorzug, aber manche Konzepte erfordern einfach die Arbeit in Farbe, um ihre Wirkung zu entfalten. Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl meiner farbfotografischen Arbeiten.

 

Von zarten Pflanzen in großen Städten

Konzeptuelle Arbeit über das sein. Wer bin ich und/oder wer möchte ich sein.
Modelle: Linda, Lotti, Peggy, Bine, Elke, Ragnhild

 

Akt mit Landschaft

Modell: Bine

 

Winter

Inszenierung des Winters - Schneeflocke, Eiszapfen, Eisblume und Schneewehe.
Modelle: Cindy, Lena, Viola, Swantje

 

Facetten

Konzeptuelle Arbeit über die verschiedenen Facetten der Menschen und dem, was sie uns davon zeigen oder vorspielen.

 

Seele

Einzelbild. Konzeptuelle Arbeit über die das Zusammentreffen zarter Seelen, geschützt durch einen dünnen, kaum sichtbaren Mantel (Anzug), mit der kühlen Außenwelt. 

Antje Weissmann

 

Antje Weißmann, Jena/Germany