s/w Fotos

Die Photographie begleitet mich täglich. Ich sammle Ideen, entwickle sie weiter und wenn sie etwas in mir bewegen, setze ich sie in die Tat um. Hier eine kleine Auswahl meiner neuesten Arbeiten in schwarz/weiß.

Atme (Breath)

Atmen, durchatmen, durchhalten, weitermachen und dabei die Leichtigkeit des Seins nicht verlieren

Strickhaut

Mit freundlicher Unterstützung Apoldaer Strickerein:
Strickatelier Landgraf, strickchic GmbH, KMW Strickmoden GmbH, M&M Fashion GmbH

Nähe

Konzeptuelle Arbeit über das Kommen und Gehen von Beziehungsgeflächten im Leben
Modelle: Linda, Peter, Daniel, Antje, Jule, Ralf, Elke, Daniel, Sepp

Just

Weißes Papier

 

Über das Leben - von Krisen und Routinen

Konzeptuelle Arbeit über Krisen und Routinen im Leben
Modelle: Linda und Sepp

Das Archiv der Moderne der Bauhaus-Universität Weimar kaufte diese Arbeit an und nahm sie in ihren Bestand auf.

 

 

Werbeträger

Eine Reise durch die Fashionfotografie der vergangenen Jahrzehnte.
Modelle: Eleonora und Caro

 

Just 

Die Geburt der Erkenntnis

Konzeptuelle Arbeit mit philosophischem Hintergrund
Modell: Nicole

 

Stars

Konzeptuelle Arbeit über das künstliche Schaffung von Berühmtheit.
Modelle: Madeleine, Yvonne, Cindy, Charlene, Viola, Ragnhild, Just, Uta, Swantje

 

Skluptur

Model: Laura 

Antje Weissmann

 

Antje Weißmann, Jena/Germany